[Postfixbuch-users] sieve und sa-learn

Roland M. Kruggel rk-liste at gmx.de
Do Jan 19 22:17:55 CET 2006

Am Donnerstag, 19. Januar 2006 22:03 schrieb Andreas Winkelmann:

> Die werden von sa-learn ignoriert. (siehe "man sa-learn").

Jo. Gerade gelesen.

Allerdings kennt cyrus 2.1.18 den mboxcfg befehl nicht. Stehen auch nicht in
den man-pages drin. setinfo hilft mir auch nicht weiter.

Ich habe jetzt erstmal kmail bemüht die alten mails zu löschen.

Irgendeine Ahnung wann cyrus 2.2 nach etch kommt?

--
cu

Roland Kruggel  mailto: rk-liste at gmx.de
System: Intel 3.2Ghz, Debian etch, 2.6.15, KDE 3.4