[Postfixbuch-users] Mails werden nicht auf Spams gescannt SpamAss./Postfix/Amavis/Clamav

A. Soeldner listen at lxserv.de
Mi Jan 18 19:10:06 CET 2006

Hallo Liste,
erst einmal sorry für meine test-Mail ..

Habe meinen Server(öffentlich) unter  Debian Sarge mit Amavis-new, Postfix, Clamav und SpamAssassim am Laufen.

Soweit geht (fast) alles, ausser das keine Mails über den SA gehen. Es werden auch keine Einträge in den Mail-Headern erzeugt.Und in den logs finde ich auch nichts, ausser in der amavis.log: ANTI-SPAM  code NOT loaded
Ich suche mir einen Wolf und finde einfach nicht den Fehler.Ich weiss einfach nicht wo ich ansetzen soll. Bin für jeden Tipp dankbar. Da ich auch weiss das die meisten Glaskugeln von Euch entweder kaputt oder gerade verliehen sind, schreibt mir bitte welche Infos ihr eventuell benötigt um mir helfen zu können.  ;-)

Vielen Dank schon einmal.
Andreas