[Postfixbuch-users] Rechtliches zur Virenfilterung

Marc Samendinger marc.samendinger at sp-online.de
Mo Jan 16 09:43:54 CET 2006

On Mon, Jan 16, 2006 at 05:17:03AM +0100, Thomas Krieger wrote:
> Hallo Dieter,

> Na ja, der Großteil ist mit dem Verfahren zufrieden.

Leider kann man sich nicht immer nach den Leuten richten die damit
zufrieden sind. Gerade der Eine der nicht daimt zufrieden ist kann dir
nämlich ordentlich ans Bein pinkeln.

> So läuft es im Moment und so möchte ich das auch beibehalten.

Zur Sicherheit würe ich auf jeden Fall eine Nutzungspolicy aufsetzen.
Wenn das alle unterschreiben bist du "auf der sicheren Seite"
Dabei kann dir http://www.heinlein-support.de/upload/bodensiek.pdf
helfen.

> Ciao
>
> Thomas