[Postfixbuch-users] OT: umwandeln von Zertifikaten

Andreas Kienle andreas.kienle at andysoft.de
Mi Jan 11 12:25:47 CET 2006

Werner Flamme schrieb:

> File / ? Fehlt da ein Eintrag für den private key?

Hab jetzt ne eigene CA aufgebaut. Seit dem funzt das.
Hat das eigentlich irgendwelche Auswirkungen wenn ich zwei CA's in einem
Netz habe.
Bewußt ist mir das schon das es kein Sinn macht und auch für den user
nicht gerade benutzerfeundlich, zwei CA's bei sich zu importieren.
Wie gesagt handelt es sich hierbei erst einmal um einen Versuch.

cu & Danke @ndy