[Postfixbuch-users] OT: Jemand Erfahrung mit Scalix?

Stefan G. Weichinger lists at xunil.at
Mo Jan 9 22:18:40 CET 2006

Grüss Euch,

bei einem Kunden wird der Einsatz von Scalix als Mailserver diskutiert,
hauptsächlich wegen seiner Exchange-Nachahmungsfähigkeiten (vielleicht
auch bei den Problemen? ;) ), weil diese Firma durch eine bestimmte
Applikation an Outlook als Client gebunden ist ... seufz ...

Ich will natürlich die bestehende Postfix-Lösung promoten, die bis auf
die Tatsache, daß sie NICHT Exchange ist, tadellos läuft, daher würde
mich interessieren, ob jemand von Euch schon mal über diesen
Scalix-Server gestolpert ist (der ja scheinbar auf HP Openmail beruht,
und daher immer noch Sendmail einsetzt).

Über Hinweise bin ich dankbar.

Grüsse, Stefan.