[Postfixbuch-users] OT: Test, bitte ignorieren (muss leider über die Liste)

Rainer.Wiesenfarth at inpho.de Rainer.Wiesenfarth at inpho.de
Mo Jan 9 14:31:05 CET 2006

Sorry, aber ich bekomme die To: Headerzeile nur verstümmelt, wenn ich
über die Liste sende. Um die Nachricht "unterwegs" abfangen zu können,
muss ich leider eine (also diese hier) über die Liste senden. Kommt
hoffentlich nicht wieder vor ...

Best Regards / Mit freundlichen Grüßen
Rainer Wiesenfarth

--
INPHO GmbH   *   Smaragdweg 1   *   70174 Stuttgart   *   Germany
phone: +49 711 2288 10              *  fax: +49 711 2288 111