[Postfixbuch-users] Fragen zu postfix2, cyrus2, sasl2

Dirk Völlger dirk at hochschulfest.de
Fr Jan 6 14:57:36 CET 2006

Am Freitag, den 06.01.2006, 14:45 +0100 schrieb Ralf Hildebrandt:

> Sagen wir mal so: Ganz ohne Grund schreibt Peer sicher kein IMAP Buch...

Das denke ich mir auch. Nicht ganz ohne Grund kann ich mir dieses
momentan aber nicht leisten. Habe zunächst ins Postfixbuch investiert
und nutze eben auch Mailinglisten, IRC etc. Und diese sind, nach meinem
Verständniss zum Austausch gedacht.

Neben der Quellenfrage, die zwangsläufig diese Antwort bringen musste,
fragte ich aber auch nach Euren persönlichen Erfahrungen, die eben nicht
in besagtem Buch stehen... Nun denn... Danke!