[Postfixbuch-users] SMTP Arbeitet nicht ganz korrekt

Oliver Stephan thorac at gmx.de
Do Jan 5 13:26:11 CET 2006

> ja, das ist die Meldung: last message repeated X times

Ich hab das Debug Logging Eingeschaltet, Datei abgespeichert, den
courier-authdaemon neugestartet.. und der fehler war weg!
Neugestartet hatte ich den zwar schon mehrmals, aber ohne eine Änderung
durchzunehmen weil ich keinen Fehler sah..

Das verstehe ich nun nicht ganz.. Seltsam

Beim gccproc hab ich folgendes Problem noch (weiss nichtmal ob es
schlimm wäre)

server:~# su amavis
server:/root$ spamassassin --lint
-> hier wurde noch ein Verzeichniss erfolgreich Erstellt, leider hab ich
die nimmer da stehen
config: SpamAssassin failed to parse line, skipping: dcc_add_header 1
config: SpamAssassin failed to parse line, skipping: pyzor_add_header 1

Oliver