[Postfixbuch-users] problem mit postfix

Ralf Hildebrandt Ralf.Hildebrandt at charite.de
Di Feb 28 14:13:40 CET 2006

> na, dann muss ich bis jetzt ja ohne ende dusel gehabt haben. meine
> installationen auf reiserfs laufen seit max. 2001 ohne probleme.
> naja, für die zukunft und die nächsten server... .

Zitat vom Kollegen:

Wenn ein Einbrecher in meiner Wohnung steht, mir eine fette Wumme unter
die Nase hält, mich beleidigt bis zum Gehtnichtmehr, mir dann die Beine
bricht und mir die Zähne ausschlägt, dann würde ich diesem Mann eher
vertrauen als ReiserFS. Ich würde ReiserFS nichtmal wählen, wenn es ein
Poliker wäre und da hat man schon nur die Wahl zwischen Oberkacke und
Superscheiße.

--
Ralf Hildebrandt (Ralf.Hildebrandt at charite.de)          spamtrap at charite.de
http://www.postfix-buch.com