[Postfixbuch-users] problem mit postfix

Peer Heinlein p.heinlein at heinlein-support.de
Di Feb 28 12:36:14 CET 2006

Am Dienstag, 28. Februar 2006 12:01 schrieb Wolfgang Burger:

> Ich hoffe doch nicht, dass die Platte im Arsch ist.

ReiserFS?
Inodes alle? Nicht nur df, sondern auch df -i geprüft?

(Ein fsck auf ReiserFS liefert auch dann ein "clean", wenn ReiserFS
nachweisbar im Eimer ist! ReiserFS setzt man nicht ein.)

> Alle anderen Dienste laufen aber einwandfrei...

Mit DER Logik tust Du Dir keinerlei Gefallen: Sie funktioniert nicht und
führt nicht zu richtigen Schlüssen. Bitte gleich aufhören mit sowas,
sondern *keinerlei* Fehler denklogisch ausschließen und jede kleine
Dummheit überprüfen.

Mit freundlichen Grüßen

Peer Heinlein

Akademie: Linux - Support - Hosting