[Postfixbuch-users] 1001 fragen (fetchmail, procmail, spam)

Gregor Hermens gregor at a-mazing.de
Fr Feb 24 10:56:35 CET 2006

Hallo Andreas,

Am Freitag, 24. Februar 2006 10:35 schrieb Andreas Ernst:

> Es gibt DNS Provider, die bieten eine feste IP an, ich bezahle dafür 10
> EUR im Monat.
> Ich benutze dies seit 2 Jahren, und bin sehr zufrieden damit.
>
> Per PM sage ich Dir wer mein Provider ist.

warum so ein großes Geheimnis drausmachen?
<werbung>
Die günstigste DSL-Flat mit fester IP kommt afaik momentan von GetaCom:
www.getacom.de. Die kostet 3,49 im Monat. Das ist schon weniger als mich
vorher die feste IP alleine gekostet hat...
Nachteil: 12 Monate Vorauszahlung + Einrichtungsgebühr
Vorteil: Selbst so hat sich für mich der Wechsel bereits nach 5 Monaten
gerechnet. Aktuell läuft noch ne Aktion, bei der das zweite Jahr kostenlos
ist...
Basis ist T-DSL, d.h. Wechsel zu nem anderen Anbieter ist kein Problem.
</werbung>

DynDNS ist also heute wirklich nicht mehr nötig.

Gruß,
Gregor
--
    @mazing.de         fon +49 8142 6528665
  Gregor Hermens       fax +49 8142 6528669
Brucker Strasse 12  gregor.hermens at a-mazing.de