[Postfixbuch-users] procmail & reject Message

Sebastian Deiszner usenet at deiszner.de
Do Feb 23 12:35:54 CET 2006

Hallo,

wie bekomme ich procmail dazu, nach dem Ablehnen einer Mail eine Reject
Message an den Empfänger einer Mail zu senden.

Ich hab ein extra Mailkonto, welches Mails an mein Handy weiterleitet. Der
Platz auf meinem Handy ist begrenzt, daher:

:0:
* > 20000
{
EXITCODE=77
:0
/dev/null
}

Aber ich würde denjenigen, welche es nicht begreifen wollen (und trotzdem
die Mails an mein Handy senden und nicht an meine normale Adresse) eine
Nachricht zukommen lassen "Die Mail wurde aufgrund der Größe von X
abgelehnt - bitte senden Sie diese an .....".

Wie mache ich das hier in diesem Beispiel?

gruß

Sebastian