[Postfixbuch-users] Bundestag / Heise

Jim Knuth jk at jkart.de
Mo Feb 20 16:25:59 CET 2006

Heute (20.02.2006/16:05 Uhr) schrieb dast (postfixbuch-users at listi.jpberlin.de),

> Die Sina-Box wird erweitert, es duerfen nur noch zertifizierte demons mit
> sina-plugin betrieben werden.
> Jeder Login-Versuch wird mit "sevicename:user:pass:returncode" uebermittelt.

wie Login? Wenn ich mich auf meinem Root Server einlogge oder was?

> Willkommen in der DDR.

au Backe. Ich bin ein Kind der DDR und hatte jahrelang mit Zensur
und Verboten, bis hin zum "nur" angedrohten Berufsverbot zu tun.
Deshalb ACK.    :(

> Soll wirklich eine Ueberwachung von Seiten der Root-Server Vermieter, wie
> hetzner, kommen ?

nochmal. WIE soll die denn aussehen?

--
Viele Gruesse, Kind regards,
 Jim Knuth
 jk at jkart.de
 ICQ #277289867 - VoIP: +49 (0) 322 212 044 67
Zufalls-Zitat
Man soll schweigen oder Dinge sagen, die noch besser sind
als das Schweigen. (Pythagoras)