[Postfixbuch-users] Bundestag / Heise

Robert Felber r.felber at ek-muc.de
Mo Feb 20 15:18:15 CET 2006

On Mon, Feb 20, 2006 at 03:08:40PM +0100, Jim Knuth wrote:

> Was ist eigentlich mit den Resellern, die Root Server gemietet
> haben, bzw. betreiben? Was gilt denn für die?

Kommt darauf an. Es duerfte der vertraglich festgehaltene Betreiber
verantwortlich sein. Dein ISP muss loggen, wann und mit welchen credentials
du dich einloggst, und du musst eben deine User loggen.
Interessant finde ich vor allem, wie sie es regeln wollen, dass md5 passwoerter
dem BKA zugaenglich gemacht werden.

Petition schon unterschrieben und Link weiterverteilt?

http://itc.napier.ac.uk/e-Petition/bundestag/view_petition.asp?PetitionID=60

--
    Robert Felber (PGP: 896CF30B)
    Munich, Germany