[Postfixbuch-users] "Helo command rejected"/504 wird angenommen?

Marc Samendinger marc.samendinger at sp-online.de
Sa Feb 18 14:59:18 CET 2006

On Sat, Feb 18, 2006 at 02:30:42PM +0100, Sven Übelacker wrote:
> [...]

Wenn postmaster in einer check_recipient_maps mit OK stehen würde käme
es überhaupt nicht mehr zu einem reject_non_fqdn_hostname.
War da nicht mal was, dass postmaster druchgelassen wird... bin mir aber
keineswegs mehr sicher.

Hier kannst du mal aufräumen http://www.spamhaus.org/xbl/index.lasso

marc