[Postfixbuch-users] change_passwd bewi Squirrelmail

lars behrens lars at brainlift.de
Sa Feb 11 11:29:25 CET 2006

moin, liste,

> Am 5.2 hatte Oliver Stephan ein ähnliches Problem er ist mit:
> compatibility-2.0.4
> change_mysqlpass-3.2-1.2.8
> zum Ziel gekommen,

ich hab es auch gelesen - und bei mir hat das versionsroulette leider
nicht geholfen.

> Ansonsten passt das eher auf ne Squirrelmail liste..

sicher richtig, aber erstens bin ich bereits auf diversen listen
mitglied und wollte wegen dieses einen squirrelmailproblems nicht schon
wieder eine abonnieren, und zweitens: es gibt nur ein
change-password-plugin bei SM, welches sich auf shadow und passwd
bezieht, und da will ich immer nicht glauben, dass ich der einzige bin,
der dieses problem hat ...

falls also noch jemand was weiss ....

danke und gruss

lars