[Postfixbuch-users] change_passwd bewi Squirrelmail

lars behrens lars at brainlift.de
Fr Feb 10 11:16:48 CET 2006

hallo, liste,

ich bekomme das change_passwd-Plugin unter squirrelmail 1.4.5 auf
debian sarge nicht zum laufen; vacation und mail-fetch funktionieren.

das compatibility-PlugIn habe ich installiert.

seit stunden habe ich jetzt diverse versionen von compatibility- und
change_passwd-Plugin getestet, es scheitert _immer_ an irgendwelchen
php-fehlern.

momentan mit diesen plugins:

  change_passwd-3.0.1-1.2.8.tar.gz
  compatibility-2.0.4.tar.gz

ist es dieser fehler:

Fatal error: Call to undefined function: sqgetglobalvar() in
/usr/share/squirrelmail/plugins/compatibility/functions.php on line 82

das change_passwd-Plugin erscheint auch unter "Options" auf der
webmailseite, aber beim öffnen der seite gibt es obige fehlermeldung.

apt-get-updates auf dem server sind gemacht.

wäre super, wenn jemand eine idee hätte - ich weiss jetzt wirklich
nicht mehr weiter ...

danke im voraus und gruss

lars