[Postfixbuch-users] nochmal failover transport

Markus Darges markus.darges at uni-siegen.de
Fr Feb 10 09:19:57 CET 2006

Hallo,

Entschuldigung wegen des anhängen an einen anderen Thread.

Also nur noch einmal zur Klarstellung; es ist nicht möglich in der
transport map mehrere Rechner für einen Domain Eintrag anzugeben? Der
Hintergrund ist der, dass ich smtp connectoren von Windows übernehmen
möchte. Diese besitzen folgende Syntex für eine Domain:  [ip1];[ip2]
Wenn ich Deinen  Vorschlag befolge Marc, ist es dann möglich für den
transport-fallback.example.org die MX Einträge der beiden Rechner auf
dem postfix Server local zu hinterlegen?