[Postfixbuch-users] Postfix Buch

Daniel Schulz dlsz at arcor.de
Mi Feb 8 16:40:07 CET 2006

Hallo,

ich überlege mir, ein Buch über Postfix zu kaufen. Da mir Ralf schon x
mal geholfen hat und mir das Buch von der Beschreibung her am besten
gefällt, wollte ich das im November letzten Jahres erschienene "Postfix
Einrichtung, Betrieb und Wartung". Allerdings wird dort auf Version 2.2
von Postfix eingegangen, ich arbeite aber nur mit der in Debian Sarge
befindlichen Version 2.1. Sind da zu große Unterschiede zwischen den
Versionen oder kann ich bedenkenlos zu diesem Buch greifen?

Daniel