[Postfixbuch-users] Passwortaenderung via Webmail

Jan Scholten Jammer at gmx.de
So Feb 5 00:50:20 CET 2006

Da muß doch nen README dabei sein..

für die ältere brauchst Du das compatibility plugin und mußt dafür eine Zeile irgendwo im squirrelmail
eintragen, aber das steht in der install..

viel erfolg

--
Ich bin Rabe, ich bin schwarzer Lotos. Eines Tages, in hundert Jahren, in tausend Jahren, in einem Aeon oder zweien, nicht einmal die Goetter koennen es wissen, werde ich vielleicht einmal das Schwert der hoechsten, ewigen Macht tragen. Denn Liebe ist wie ein Schwert. Zweischneidig. Sie kann verletzen und toeten. Sie kann fuer das Leben selbst, das Leben in Fuelle, streiten. Diese besondere Klinge...
(Aus: "Der Tod des Waechters")

Mit freundlichen Grüßen
Jan Scholten
mailto:Jammer at gmx.de