[Postfixbuch-users] courier-imap 4.0.6/suse10

Ralf Hildebrandt Ralf.Hildebrandt at charite.de
Do Feb 2 20:42:45 CET 2006

* Markus Ramian <markus at ramian.de>:

> ja richtig habe die warnungen gelesen war/bin mir nicht sicher ob ich
> diese benoetige. da ich versuche wie im postfix buch #2 beschrieben
> postfix 2x - courier-imap & mysql zu bauen habe mich stur daran
> gehalten

Im Patricks und meinem Deutschen Buch steht ab Seite 267:

3.4. Courier authlib
      3.4.1. Courier authlib installieren
      3.4.2. Courier authlib konfigurieren
      3.4.3. Authentifizierungsmodule auswählen
      3.4.4. Authentifizierungsmodul konfigurieren

Im Englischen Buch ist das NICHT drin, da damals Courier noch anders
gebaut werden musste!

--
Ralf Hildebrandt (Ralf.Hildebrandt at charite.de)          spamtrap at charite.de
http://www.postfix-buch.com