[Postfixbuch-users] Übersetzen von sample-server & client

Andreas Kienle andreas.kienle at andysoft.de
Mi Feb 1 19:53:27 CET 2006

Hallo miteinander,

habe mich nochmals an sasl gewagt. Hat ja mal funktioniert.
Ich hab hier ein Debian (testing) am laufen.
Nun scheitert es daran, die sample-server & sample-client zu übersetzen. somit
hätte ich die möglichkeit, wie es in dem Buch postfix beschrieben ist, sasl
auf Herz in Nieren zu testen Hat das mal jemand unter Debian schon gemacht.

Habs nun sogar über die aktuellen Quellen cyrus-sasl.+ versucht. ging alles
schief. gcc4. gcc3.3 sowie gcc3.2 scheiterten auch.
hat jemand ne Lösung.
Genügt es u.u. wenn mir jemand die Binaries schickt???

cu & herzlichen Dank schon mal für eure Hilfe

Andreas Kienle