[Postfixbuch-users] Daten in /var/spool/amavis/tmp werden nicht gelöscht

Ralf Hildebrandt Ralf.Hildebrandt at charite.de
Sa Dez 23 18:49:53 CET 2006

* Patrick Ben Koetter <p at state-of-mind.de>:

> Puh, da bin ich überfragt... Jemand anders?

Gar nicht. Die Files liegen nur da, weil amavisd-new währende der
Bearbeiteung die dort gelassen hat -- entweder im Fehlerfalle (dann
ist die Mail eh noch gequeued) ODER weil es so konfiguriert wurde.

In beiden Faellen können die Dateien gelösht werden.

--
Ralf Hildebrandt (Ralf.Hildebrandt at charite.de)             plonk at charite.de
http://www.postfix-buch.com