[Postfixbuch-users] policyd-weight

Sandy Drobic postfixbuch-users at japantest.homelinux.com
Do Dez 21 13:48:53 CET 2006

Martin Fischer wrote:
> [...]

    permit_mynetworks,
    permit_sasl_authenticated,
    check_client_access hash:/var/lib/pop-before-smtp/hosts,
    reject_non_fqdn_sender,
    reject_unknown_sender_domain,
    reject_non_fqdn_recipient,
    check_policy_service inet:127.0.0.1:12525

Das letzte "permit" kann auch weg, ist ohnehin am ende eines restriction
Blocks der Default.

reject_unknown_sender_domain hat bei mir auch schon einige false positives
geliefert. Ob es bei dir Sinn macht, musst du ahand deiner eigenen
Verbindungen prüfen.

Sandy