[Postfixbuch-users] Bounces

Marcel Hartmann mail at marcel-hartmann.com
Di Dez 19 11:19:13 CET 2006

Hi,

da ich nun seit Wochen diese Bounces bekomme:

Dec 19 11:16:05 localhost postfix/smtpd[937]: NOQUEUE: reject: RCPT from
pop03.euronet.nl[194.134.35.151]: 550 <scrappedleisurely at corestyle.net>:
Recipient address rejected: User unknown in local recipient table; from=<>
to=<scrappedleisurely at corestyle.net> proto=ESMTP helo=<pop03.euronet.nl>

Möchte ich nun etwas dagegen tun, es ist zwar ok das mein postfix das
dokumentiert, aber das lesen des logs wird dadurch sehr schwer für mich.

Daher möchte ich gerne wissen ob ich from=<> in ein seperates maillog legen
kann oder wenn das nicht geht eben die Bounces die ankommen nicht
anzunehmen.

Liebe Grüße

Marcel