[Postfixbuch-users] Fehler im Postfixbuch

Sandy Drobic postfixbuch-users at japantest.homelinux.com
So Dez 17 17:57:51 CET 2006

Andreas Winkelmann wrote:

> Auf welches Buch beziehst Du Dich? Allein Peer hat zwei Bücher. Konnte aber in
> beiden nix derartiges auf Seite 98 finden.

Auf die englische Ausgabe "The Book Of Postfix", No Starch Press, 2005.
Bei mir steht es ebenfalls so da. Die Ausgabe im Buch sieht so aus, als ob
reject_multi_recipient_bounce in smtpd_recipient_restrictions gesetzt
wäre, wobei das Beispiel jedoch smtpd_data_restrictions erwähnt.

http://www.postfix-book.com/errata.html (S. 93)

Sandy