[Postfixbuch-users] OT Kmail BCCs nur 200 möglich: Rubrik Probleme die die Welt nicht braucht

Jim Knuth jk at jkart.de
Mi Dez 13 22:19:25 CET 2006

Heute (13.12.2006/22:13 Uhr) schrieb Ralf Hildebrandt,

> Ja, frag mich aber nun nicht nach Sonnenschein. Das war aber in der
> Frage nicht gefragt (sonst waere ja nicht von BCC die Rede gewesen)

warum denn nicht eins von diesen (ohne Ende im Internet)
Newsletterscripts? Die senden (ich hab auch eins im Einsatz)
personalisiert und als BCC. Oder hab ich da was falsch verstanden?

--
Viele Gruesse, Kind regards,
 Jim Knuth
 jk at jkart.de
 ICQ #277289867
Zufalls-Zitat
Reden lernt man durch reden. (Marcus Tullius Cicero)