[Postfixbuch-users] pflogsumm wertet nicht mehr richtig aus

Marcel Hartmann mail at marcel-hartmann.com
Sa Dez 9 10:19:09 CET 2006

Hallo Kai,

> An: Eine Diskussionsliste rund um das Postfix-Buch.
> Betreff: Re: [Postfixbuch-users] pflogsumm wertet nicht mehr richtig
> aus

> hast

> hast.

> gibt.

> Ein Patch nicht, aber es gibt ein kleines Tool namens "prepflog".
> http://web.tiscali.it/postfix/prepflog.html
> Das macht das.

Cool genau danach hab ich gesucht! Mir war doch so als wenn ich das hier
schon mal gelesen hätte :-)

Hast Du es so

LogFile="/usr/local/bin/prepflog.pl < /var/log/mail | perl
/usr/local/awstats/tools/maillogconvert.pl standard |"

in amavisd.conf eingetragen oder nutzt Du es so?

#prepflog.pl -d yesterday /var/log/mail | pflogsumm

Gruß

Marcel