[Postfixbuch-users] razor2/dcc/pyzor über amavisd

Alexander Feil mail at alexander-feil.de
Do Dez 7 22:12:14 CET 2006

> Der status taucht auch nur auf wenn der check auch wirklich was
> gefunden hat. Ebenso wie die checks von spamassassin. Sonst hättest
> du ca. 150 checks in deinem header.

Das ist mir klar dass die Checks nur auftauchen wenn Sie auch positiv
sind.

> Beobachte mal die mails eine zeit lang ob irgendwann der tag
> auftraucht. Ist irgenwas mi RZ.... Ich weis den genauen namen nicht
> mehr.

Also ich hatte die Einträge schon in der user_prefs des amavis user.
Sollte eigentlich also schon aktiv sein. Und mir ist bisher noch
nichts aufgefallen. Daher ja mein Mail an die Liste.

Das Kommando "amavisd-new debug-sa" wirft auch kein Razor2 Modul aus.
Das sollte doch da eignetlich stehen!? oder?