[Postfixbuch-users] bounce template

Patrick Ben Koetter p at state-of-mind.de
Mo Dez 4 16:20:34 CET 2006

* Roland M. Kruggel <rk.liste at bbf7.de>:
> Hallo Liste,
>
> in
> http://www.stahl.bau.tu-bs.de/~hildeb/slides/guug-ffg-2006-slides.pdf
> bescheibt Ralf und Batrick wie deutsche bounce-meldungen einzustellen
> sind.
>
> Leider funktioniert der angegebene svn nicht
>
> -->
> mail1:/etc/postfix/xx# svn co
> svn://dev.state-of-mind.de/bounce-templates
> svn: Kann nicht mit Host »dev.state-of-mind.de« verbinden: Die
> Wartezeit für die Verbindung ist abgelaufen
> --<

Deine Firewall vielleicht? Hab gerade mal von einem anderen Server aus
getestet:

$ svn co svn://dev.state-of-mind.de/bounce-templates
A    bounce-templates/bounce.de-DE.cf
A    bounce-templates/bounce.cf.default
A    bounce-templates/images
A    bounce-templates/images/note.png
A    bounce-templates/screen.css
A    bounce-templates/index.xml
A    bounce-templates/index.html
A    bounce-templates/README
Checked out revision 16.

Das sollte also gehen. Wenn nicht, dann mail mich offlist an und ich schick
Dir ein package.

p at rick

--
Das Postfix-Buch