[Postfixbuch-users] noch einmal: loops back to myself

Andreas Winkelmann ml at awinkelmann.de
Sa Dez 2 09:54:16 CET 2006

Am Tuesday 28 November 2006 13:41 schrieb Ralf Hildebrandt:

> Nein, das haben wir doch gerade getestet! (dig @...)

Jein.

Sein DNS-Client sucht den Eintrag "mail.igminmobiliaria.com", dieser wird auch
richtigerweise nicht gefunden. In dem Fall hängt der Client noch die
Default-Domain hinten dran und sucht erneut, kann ja sein, das man
teilqualifiziert arbeiten möchte.

dig @217.172.191.6 mail.igminmobiliaria.com.ulysea.de
dig @217.172.166.8 mail.igminmobiliaria.com.ulysea.de

Vermute mal da kommt wirklich ne Antwort raus und das würde bedeuten die
Config des DNS-Servers ist vergurkt. Z.b. ein fehlender "." wie Andreas schon
geschrieben hat.

--
	Andreas