[Postfixbuch-users] OT: Amavisd/SA ALL_TRUSTED

Jan Scholten Jammer at gmx.de
Sa Dez 2 00:39:38 CET 2006

Das habe ich ja auch schon gefunden, aber ich habe keinen Trustpath, der einzige freundliche Rechner
ist mein Mail Server und 127.0.0.1.

mal schauen was dann rauskommt..
trusted_networks 213.239.234.133 127.0.0.1

irritiert hat mich halt das es scheinbar bei manchen Mails klappt, bei manchen eben nicht.

Also mal nen Tag beobachten.

Jan