[Postfixbuch-users] OT: authDB für apop erstellen

Andreas Winkelmann ml at awinkelmann.de
Sa Aug 26 13:48:12 CEST 2006

Am Friday 25 August 2006 12:37 schrieb Achim Lammerts:

> Jo mei, das funktioniert perfekt! :-) Vielen Dank für die Hilfe!
>
> Der saslauthd hat bei mir bisher über pam geprüft. Ich hoffe, daß mir
> durch die Umstellung keine Folgeprobleme entstehen... ;-)

Das kannst auch ruhig "-a pam" statt "-a shadow" nehmen. Das war von p. nur
beispielhaft gemeint.

Nur um es nochmal zu erwähnen. Das APOP wird schief gehen, wenn der User sich
noch nicht über den saslauthd authentifiziert hat. Bzw. wenn er das Passwort
geändert hat und sich noch nicht über saslauthd authentifiziert hat.

Full-ACK ;-)

--
	Andreas