[Postfixbuch-users] OT:Riesenpostfach - löschen von E-Mails

Andreas Kienle andreas.kienle at andysoft.de
Do Aug 24 12:21:16 CEST 2006

Am Donnerstag, 24. August 2006 12:12 schrieb Sebastian Deiszner:
> [...]

Ich sag's ungern, doch handelt es sich hierbei um eine Menge die man nicht
mehr von Hand löscht. Dann hätte ich auch einfach einen IMAP Client
verwendet, markiert - gelöscht. Ne im Ernst, das sind richtig viele E-mails.

cu Andreas Kienle

--
(o<           Andreas Kienle                 >o)
//\        http://www.andysoft.de            /\\