[Postfixbuch-users] Integration von Pyzor

Jim Knuth jk at jkart.de
Mi Aug 23 23:46:41 CEST 2006

Heute (23.08.2006/23:10 Uhr) schrieb Sebastian Deiszner,

> apt-get install pyzor
> und dann halt pyzor in der spamassassin-konfig aktiviert

> der time-out macht mir Sorgen

beruhige dich wieder. ;) Es gibt wirklich Schlimmeres.
Es soll auch Server geben, die manchmal down sind ..

--
Viele Gruesse, Kind regards,
 Jim Knuth
 jk at jkart.de
 ICQ #277289867
Zufalls-Zitat
Wenn Leute mit mir über das Wetter reden, habe ich immer
das ganz sichere Gefühl, daß sie etwas ganz anderes sagen
wollen. (Oscar Wilde, irischer Schriftsteller, 1854-1900)