[Postfixbuch-users] merkwürdiges amavisd

Claudio Tornado ClaudioTornado at gmx.de
Mi Aug 23 08:41:33 CEST 2006

Hallo,
Patrick Ben Koetter schrieb:

>Prüf mal diese Einstellungen und finde heraus, ob da D_PASS steht:

>$final_virus_destiny      = D_DISCARD;
>$final_banned_destiny     = D_BOUNCE;
>$final_spam_destiny       = D_DISCARD;
>$final_bad_header_destiny = D_PASS;

Also 3 Werte sind rauskommentiert und einen habe ich verändert.
# $final_virus_destiny      = D_DISCARD;
# $final_banned_destiny     = D_BOUNCE;
$final_spam_destiny       = D_PASS;
# $final_bad_header_destiny = D_PASS;

D_PASS, damit die Mails in jemdem Fall beim Empfänger zugestellt werden sollen. Nur die Markierung im Betreff möchte ich hinzufügen. Die Sache arbeitet bei der einen Domain auch genau so, bei der andern leider nicht.
Gruß Claudio