[Postfixbuch-users] Upgrade auf Postfix 2.3.2 fehlgeschlagen

Patrick Ben Koetter p at state-of-mind.de
Di Aug 22 12:16:44 CEST 2006

* Sandy Drobic <postfixbuch-users at japantest.homelinux.com>:

> Uh, bisher habe ich noch nicht mit SASLv1 kompiliert. Einige Sachen
> funktionieren ja AFAIC erst mit SASLv2.

Was ist denn das Ziel?

> Frage doch mal Patrick, was da genau die Unterschiede sind und ob sich
> Postfix 2.3.2 auch mit SASLv1 vernünftig kompilieren und nutzen lässt.

Ich habe seit bestimmt 2 Jahren kein Cyrus-SASL.1.x Postfix mehr gebaut, aber
nur weil ich das nicht mehr mache, sollte es trotzdem gehen. Cyrus-SASL.1.x
Support in Postfix ist weiterhin vorhanden. Wietse hat den Cyrus-SASL.1.x Code
nach den SASL Modifikationen (+ Dovecot) für 2.3.x sogar extra getestet. Von
der Seite sollte also nichts im Wege stehen...

p at rick

--
Das Postfix-Buch
<http://www.postfix-buch.com>