[Postfixbuch-users] [OT] Rootserver-Empfehlung

Thomas ts_kw at GMX.de
Di Aug 22 10:50:45 CEST 2006

Hallo,

Ich würde gerne etwas über eure Erfahrungen mit den Hostern von
Rootservern wissen.
Gesucht wird ein Mietangebot für einen Rootserver mit mindestens 1 GB
Ram und 2*80GB Festplatte als Raid 1.
Ausserdem soll es natürlich wenig kosten: ca. 50 Euro pro Monat - ich
weiß, dass sich der niedrige Preis dann natürlich in Service und
Qualität wiederspiegelt, aber was will man machen =(

Bisher steht zur Debatte:
Der Server SR3 von Strato.

Es wäre schön, wenn Ihr mir mal kurz eure Erfahrungen mit Strato
mitteilen könntet, sofern Ihr welche habt und mir Links zu anderen guten
Angeboten, die Ihr kennt und nutzt..
Damit das ganze keine Schleichwerbung wird, am besten einfach mal als PM.

Gruß
und Danke schonmal

Thomas