[Postfixbuch-users] Problem mit Posfix

Patrick Braun patrick at pbraun.ch
Di Aug 22 07:53:59 CEST 2006

Hallo liebe Liste

Ich hab da seit einiger zeit ein Problem und komm einfach nicht dahinter was
ich falsch mache.

Ich habe mehrer Virtuelle domainen auf dem Server laufen.

Postfix funktioniert über Outlook tadellos. Jedoch wenn man über ein php
script oder über webmail ein mail schreibt wird der absender immer auf
user at host.domain geändert.

Ich hab rausgefunden das ich das über Kanonische verknüpfungen ändern kann
bsp nici at ns2.pbraun.ch wird nun umgeschreiben auf nicole.braun at pbraun.ch

aber sie wie macht man das das sie auch als absender borni at pbraun.ch
verwenden kann oder andere.

Ich wäre über hilfe sehr froh

Mit freundlichen Grüssen

Patrick Braun

----
Ich verwende die kostenlose Version von SPAMfighter,
Für private Anwender ist SPAMfighter völlig kostenlos!
Jetzt gratis testen: hier klicken.