[Postfixbuch-users] Upgrade auf Postfix 2.3.2 fehlgeschlagen

Jim Knuth jk at jkart.de
Di Aug 22 02:20:41 CEST 2006

Gestern (21.08.2006/16:51 Uhr) schrieb Sandy Drobic,

> Werden die sasl1 denn von irgendeiner Applikation gebraucht?

> Sind die sasl2-dev Pakete denn auf dem System?

nein, die gibt es nicht für Woody. UND ein dist-upgrade kommt
nicht in Frage. ;) Is ein Produktivsystem mit _CONFIXX_
Da würden dann, habs durch, etliche Sachen nicht mehr
funktionieren.

--
Viele Gruesse, Kind regards,
 Jim Knuth
 jk at jkart.de
 ICQ #277289867
Zufalls-Zitat
Das Verhältnis von Mann und Weib ist kein anderes als das
von Subjekt und Objekt. Der Mann ist das Etwas, das Weib
ist das Nichts. (Otto Weininger, Schüler Schopenhauers)