[Postfixbuch-users] zeitgesteuerte cyrus scripte

Michael Mertel michael.mertel at bwc.de
Fr Aug 18 14:21:44 CEST 2006

Hi,

hat jemand einen schnellen Tip wie ich zeitgesteuert in cyrus scripten kann, ich möchte jetzt schon ein script einstellen das beispielsweise im zeitraum 25. august bis 16. september die vacation action aufruft. Im RFC3028 konnte ich dazu nichts passendes finden. Oder macht man das sinnigerweise in einen cron job der die scripte setzt?

Bin für jeden Tip dankbar.

--Michael
der selber keinen Urlaub hat, aber den vacation auto-responder für andere einrichten muß