[Postfixbuch-users] Emails an externe Email Adresse weiterleiten

Matthias Kellermann mkellermann at net-com.de
Do Aug 17 16:37:52 CEST 2006

Hallo zusammen,

ich habe vor kurzem Postfix aufgesetzt mit virtuellen Domains, Spam- und
Virenfilter. Es läuft auch alles einwandfrei und angenehm schnell.

Nun möchte ich für einen Kunden folgendes realisieren.
Alle Emails an seine Domain (z.B. example.org) sollen an eine andere
Email Adresse weitergeleitet werden (z.B. sammelmail at sammler.de).
Dabei liegt die Domain sammler.de nicht bei uns, sondern bei einem
anderen Provider. example.org liegt natürlich bei uns.

Wie kann ich dies am Besten in Postfix realisieren?

Danke für eure Antworten!

Grüße
Matthias