[Postfixbuch-users] wer fügt +OK 959 octets hinzu?

Jim Knuth jk at jkart.de
Do Aug 17 01:26:12 CEST 2006

Gestern (16.08.2006/23:58 Uhr) schrieb Christian Boltz,

> Hallo Jim, hallo Leute,

> [...]

> Ohne mehr Details ist das schwer zu sagen. Welche Server sind mit
> welcher Software beteiligt?

Also es sind Exchange und Outlook im Spiel. Das ist alles, was
ich weiss. Hab nur die Frage von jemand gestellt bekommen.

Was ich da angeführt habe, ging von GMX über nen Strato Server
(Postfix) zu einem Exchange. Abgeholt mit Outlook. UND diese
Zeile bringt angeblich den Exchange durcheinander

--
Viele Gruesse, Kind regards,
 Jim Knuth
 jk at jkart.de
 ICQ #277289867
Zufalls-Zitat
"Let's fetz!" sprach der Frosch und sprang in den Ventilator.