[Postfixbuch-users] chkrootkit und postfix auf Debian Sarge

Daniel Schulz dlsz at arcor.de
Mi Aug 16 11:45:52 CEST 2006

Hallo Ralf,

Am 16.08.06 um 11:34 schrieb Ralf Hildebrandt:

> Klingt eher nach bug wenn du mich fragst.

Dann müßte es aber bei anderen auch so auftreten, oder?

Das komische ist, als ich vor einigen Wochen chkrootkit installierte,
war, soweit ich mich erinnere, alles ok. Er hat nichts gefunden (sonst
hätte ich da schon Alarm geschlagen). An der Konfiguration von Postfix
habe ich seitdem nichts verändert. Das macht mich stutzig.

Daniel