[Postfixbuch-users] Offtopic: Was tun mit Hacker-Sites?

Ralf Kayser ralf at suppenuser.de
Mi Aug 16 09:15:03 CEST 2006

Hi,

Schau wer die Site hostet und informier den Hoster unter Hinweis auf die
Angriffe auf Deinen Rechner. Wenn das nicht wieder so ein Kinderzimer-
Wohnzimmer- oder Harz-IV-Provider ist, regeln die das relativ schnell. (Bei
unserem letzter Hinweis an 1&1 hat gerade mal 3 Stunden gedauert, bis der
Rootserver stand (bei Hetzner dauert es auch nur 8 Stunden))

Gruß Ralf