[Postfixbuch-users] amavis läßt sich nicht starten

Heiko Eulenberger heiko at euleweb.de
Mo Aug 14 20:39:23 CEST 2006

>Hört sich fast so an, als ob du, vielleicht durch ein Update, deine
>Berkely-DB Installation zerschossen hast. Sind irgendwelche Updates
>gelaufen in der letzten Zeit, oder neue Softwarepakete, die über
>Abhängigkeiten diese installiert haben?
>
>Sandy

Hallo Sandy,
das mit der DB meinte ein Freund von mir auch. Kann man die reparieren? Soweit
ich weiß, habe ich keine Updates aufgespielt, aber wenn ich mich richtig
erinnere, ist der Rechner durch Stromausfall mal abgeschmiert. Kann das ein
Hinweis sein?
Was kann ich jetzt machen?
Dank und Gruß
Heiko