[Postfixbuch-users] Fwd: Postfix reicht Mails nicht selbst an Amavis weiter

Thomas Schwenski ts_kw at gmx.de
Mo Aug 14 16:30:20 CEST 2006

Hallo,

also die Amavisd-new Version lautet 20030616p10-5.
Ist ein bisschen alt, aber auf dem Server läuft wohl auch ein älteres Debian.
Ob ein upgrade/dist-upgrade durchgeführt wurde kann ich nicht sagen, da ich ja nur obduzieren darf.

Die Postfix-Conf ist auf jeden Fall in Ordnung und auch die Amavis-Config schaut gut aus.

Gruß
Thovan
-------- Original-Nachricht --------