[Postfixbuch-users] Fwd: Postfix reicht Mails nicht selbst an Amavis weiter

Jim Knuth jk at jkart.de
Mo Aug 14 15:58:47 CEST 2006

Heute (14.08.2006/15:38 Uhr) schrieb Thomas Schwenski,

> Hallo Gregor,

> dann ist da definitiv was hinueber, denn bei mir sieht's so aus:

> example:~# telnet 127.0.0.1 10024
> Trying 127.0.0.1...
> Connected to 127.0.0.1.
> Escape character is '^]'.
> quit

> und jetzt haengt er in einer Schleife aus der er nichtmal mit ^C wieder rauskommt.

> Wo legt amavis normalerweiße seine Logs ab?

das richtet sich nach den Einstellungen in der amavisd.conf.
Aber bei Debian ist das ja so ne Sache mit der *.conf. Es gibt da
mehrere Möglichkeiten. ;)
Meist aber in mail.log

--
Viele Gruesse, Kind regards,
 Jim Knuth
 jk at jkart.de
 ICQ #277289867
Zufalls-Zitat
Es gibt weder große Entdeckungen noch wahren Fortschritt,
solange noch ein unglückliches Kind auf der Welt ist.