[Postfixbuch-users] Squirrelmail: Welche Files nach Installation l?schen?

Hannes H. dubaut at gmail.com
Do Aug 10 13:41:45 CEST 2006

Hallo Werner!

Am 10.08.06 schrieb Werner Flamme <w.flamme at web.de>:

> im Prinzip hast Du ja recht, aber es gibt - zumindest in den Fällen, die
> ich kenne - auf der Projekt-Website eine Installationsanleitung, in der
> so etwas erwähnt wird wenn es erforderlich ist, meist auch
> hervorgehoben. Zumindest gibt es im heruntergeladenen Datenpack ein
> INSTALL oder README, das einen entsprechenden Hinweis enthält. Und wenn
> ich in beiden Quellen nichts von zu löschenden Dateien finde,
> meinetwegen auch die Glasgugel desderwegen befrage, dann käme ich
> persönlich gar nicht erst auf die Idee, in einer Mailingliste, die sich
> [...]

Da ich mit SqM keine Erfahrung habe, wollte ich mich bei Leuten
erkundigen, die sich wohl damit auskennen. Die Distanz wischen Postfix
und einem Webmailer ist ja nicht so groß. Außerdem bilde ich mir ein,
dass im Buch zu dieser Maillingliste auch SqM als Webmailer erwähnt
wird. Wenn ich mich da irre, ziehe ich alle Fragen zurück und probier
einfach tagelang aus und hoffe, nichts wichtiges zu übersehen.

Hannes