[Postfixbuch-users] postfix 2.3.x und pflogsumm

Stefan G. Weichinger lists at xunil.at
Do Aug 3 20:25:18 CEST 2006

Hallo zusammen,

ich bemerke in meinen pflogsumm-Mails, daß sich da offensichtlich was im
Logformat verändert hat, denn seit kurzem (wohl seit 2.3.x) kriege ich
das hier:

[...]

Host/Domain Summary: Message Delivery
 sent cnt  bytes   defers   avg dly max dly host/domain
 -------- -------  -------  ------- ------- -----------

Host/Domain Summary: Messages Received
 msg cnt   bytes   host/domain

[...]

also der Abschnitt "Message Delivery" listet nichts mehr auf.

Kann das jemand bestätigen?

All die anderen Abschnitte sehen OK aus, mein cronjob lautet:

/usr/local/bin/pflogsumm -d today /var/log/mail 2>&1 \
 |/usr/bin/mailx -s "pflogsumm : heutige stats" logs at tld

pflogsumm 1.1.0, postfix 2.3.2, Suse 9.2 und 10.0 (auf zwei Servern
dasselbe).

Beste Grüsse, Stefan